#111 - Die Story hinter dem Deck 2 - Wie Mechaniken und Restriktionen das Spiel beeinflussen!

By Der Commander Kompass

Saturday, December 03, 2022

(Download this episode)

Nachdem wir in Folge 92 bereits über ästhetische Grenzen und Themen beim Deckbau gesprochen haben, wollte sich unser Gast Anton aka AllHailBolas mit uns darüber unterhalten, wie einzelne Mechaniken uns als EDH-Konstrukteure in bestimmte Richtungen lenken können. Und gemeinsam mit Freddy und Jochen die Frage klären, ob im Setzen von Grenzen genauso viel Spaß liegen kann wie im machtvollen Power Play. - Unser Gast: twitter.com/allhailbolas Discord: https://discord.gg/Mu2EBCUwjKSpotify: https://spoti.fi/3rVEuy5Apple Podcasts: https://apple.co/3bX7fVPGoogle Podcasts: https://bit.ly/3eWvxASTwitter: https://twitter.com/edh_kompassAnchor: https://anchor.fm/commanderkompass