#50 EDH, das unendliche Spiel? Warum wir Commander lieben!

By Der Commander Kompass

Monday, August 30, 2021

(Download this episode)

Was, schon 50 Folgen? Wir waren auch begeistert und zur Feier unseres Halbgeburtstages... seht ihr uns jetzt wöchentlich auch auf YouTube! Mit neuem Design und mithilfe unseres Cutters Matthias wollen wir neben Spotify und Co. auch hier über neue Sets, Strategien und alles andere rund um Commander sprechen. Und weil wir über Commander reden, wurde es mal Zeit für eine kleine Liebeserklärung an das in unseren Augen beste Format von Magic. Wie sind wir dazu gekommen, Commander zu spielen, was begeistert uns am Format - die Antworten könnt ihr euch ansehen. Zur Feier der 50. Folge verlosen wir außerdem 6 coole Pakete von Ultimate Guard, jeweils mit einem "Return to Earth"-Boulder, 100 "Katana"-Sleeves und einer Regenbogentasche. Und obendrauf hat Wizards of the Coast auch noch für jedes Paket einen Booster gelegt (4 x Collector Booster, 2 x Set Booster)! Also macht mit, bis wir in den Kommentaren der nächsten Folge die Gewinner bekanntgeben! Kommentiert einfach das Video, erzählt uns eure Commander-Geschichten oder gebt uns Feedback! Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Samstag, 4.9.2021. Ultimate Guard: https://ultimateguard.com/de/