#59 Magic als Jugendsünde? feat. Kalle Koschinsky

By Der Commander Kompass

Sunday, October 31, 2021

(Download this episode)

Es ist eine unserer ehrlichsten Folgen bisher: Zusammen mit Influencer Kalle Koschinsky reflektieren wir, wie sich unser Umgang mit Magic und anderen "nerdigen" Hobbies im Laufe der Zeit geändert hat. Als Teenager war es für uns nämlich gar nicht immer so selbstverständlich wie heute, uns als Magic-Fans zu definieren. Wir blicken darauf zurück, wie wir gelernt haben, nicht mehr in den Kategorien "cool" oder "uncool" zu denken, wenn es um Hobbies geht - sondern einzig und allein uns danach zu richten, was uns ehrlich Spaß macht. Obendrauf gibt Kalle einen kleinen Einblick in seinen Influencer-Alltag, gerade, wenn es um Magic geht und darum, neue Spieler zu begeistern.