#60 Für Budget keine Blöße feat. Nackt & Rosa

By Der Commander Kompass

Saturday, November 06, 2021

(Download this episode)

Nach einiger Zeit des Magic-Spielens kommt immer wieder die Gretchenfrage auf: "Nun sag', wie hast du's mit dem Budget?" 

Heiße Diskussionen entflammen oft nach dieser Frage, bei der viele Aspekte beleuchtet werden. Sammelkartenspiel vs. Wettbewerb, "Optimierung", Hobby als Geldanlage/-ausgabe und noch einige weitere. 

Aber das sind alles wirklich keine Einschränkungen in einem Format wie Commander, das sich durch seine Powerlevel-Diskussionen selbst reguliert und wo man muss sich für absolut kein Budget schämen muss. 

Um das zu beweisen, haben wir Martin von Nackt & Rosa eingeladen, um über Budget im Allgemeinen und ihre eigene interne Form des Budget-Commanders zu reden. Natürlich sind auch alle Zuhörer eingeladen bei der Budget-Challenge mitzumachen, denn es gibt wirklich nicht viel dabei zu verlieren und vielleicht entdeckt ihr dabei ja euer nächstes Lieblingsdeck.