Mana Entzug #14 | Was ist Pauper?

By Mana Entzug

Friday, January 27, 2023

(Download this episode)

Dieser Podcast beschäftigt sich überwiegend mit dem Thema Magic: The Gathering mit Fokus auf Commander. In dieser Episode will ich allerdings auf ein anderes Format eingehen, was in letzter Zeit immer mehr an Beliebtheit gewinnt, und zwar Pauper. Ich gehe auf die Regeln dieses Formats ein, die Vorteile des Formats und auf meine eigene Erfahrung mit dem Format am Beispiel meines eigenen Decks. Außerdem wurde wieder fleißig kommentiert und darauf gehe ich auch wieder ein. Im Bereich Spaßiges gehe ich auf etwas wirklich tolles ein, was mir sehr viel Motivation schenkt und mich glücklich macht :)
Wenn ihr mit mir und der Community diskutieren wollte dann kommt doch gerne auf den Discord von Mana Entzug und diskutiert dort mit (https://discord.gg/7cfbAkaUXY