Mana Entzug #22 | Wie funktioniert Politik im Commander?

By Mana Entzug

Friday, March 24, 2023

(Download this episode)

Neben der Kunst Decks zu bauen und diese gut zu spielen, gibt es noch eine weitere Kunst und das ist die Politik in Commander richtig anzuwenden. In der 22. Folge von Mana Entzug gehe ich auf Möglichkeiten ein, wie man in Commander Deals machen oder ablehnen kann und damit den Spielablauf signifikant beeinflussen kann. Dabei geht es von dem richtigen Timing, über Drohungen bis hin zu Deals brechen. Außerdem gehe ich in der Startphase wieder zur YouTube Umfrage der letzten Woche ein und in der Endphase auf viele tiefgehende Kommentare zur letzten Podcast Folge "Verlieren im Commander und was daran positiv ist".
Wenn du Verbesserungsvorschläge hast, oder einfach nur Lust hast über Magic zu philosophieren, oder ein paar Commanderspiele über Spelltable zu machen, dann komme gerne auf den Discord von Mana Entzug.