Mana Entzug #28 | Ivy die mutierende, magiefertige und verzauberte Zauberdiebin - Commander-Deck🍺

By Mana Entzug

Thursday, May 04, 2023

(Download this episode)

Vor kurzem gab es den Wunsch, dass ich mal alle meine Commander Decks vorstelle. Da ich so viele Commander Decks habe und es dem Aufwand den ich in die Decks gesteckt habe nicht gerecht wird, wenn ich alle kurz runter rattern würde, habe ich mich dafür entschieden, immer mal wieder ein Deck vorzustellen, was ich gebaut habe. Heute geht es um Ivy die Zauberdiebin, eine wie ich finde sehr abwechslungsreiche Commanderin. Dabei stelle ich nicht nur die Karten vor, sondern auch die Strategien die ich beim Bau des Decks im Hinterkopf hatte und wie sich manche Karten und Strategien in dem Deck spielen. Am Ende gebe ich auch ein kleines Fazit zu dem Deck und was die Vor- und Nachteile des Decks sind. In der Startphase gehe ich wiederum auf die letzte YouTube Umfrage und in der Endphase auf Kommentare zur letzten Episode ein.
Wenn du Verbesserungsvorschläge hast, oder einfach nur Lust hast über Magic zu philosophieren, oder ein paar Commanderspiele über Spelltable zu machen, dann komme gerne auf den Discord von Mana Entzug.