Mana Entzug #29 | Top 6 Karten aus Marsch der Maschine: Der Nachhall für die 99

By Mana Entzug

Thursday, May 11, 2023

(Download this episode)

Ein kleines Mikro-Standardset erscheint heute mit Marsch der Maschine: Der Nachhall. Bevor wir in den abgedrehten Sommer mit zwei heiß ersehnten Magic Sets kommen, gehe ich heute erstmal auf die besten Karten von Marsch der Maschine: Der Nachhall ein. Warum aber nur eine Top 6 magst du dich fragen? Ganz einfach: In diesem Set sind nur 50 Karten, davon 49 neue, enthalten. Das heißt die Auswahl ist geringer und ich habe in meiner Recherche auch die Kartenzahl verringert. In der Startphase gehe ich diesmal nicht auf die letzte YouTube Umfrage ein, denn mir ist ein Malheur passiert und habe ein anderes Thema gefunden, lasst euch überraschen! ;-)
In der Endphase gehe ich wieder auf Kommentare ein und diesmal habe ich mich über einen Kommentar besonders gefreut, also hört rein und erfahrt den Grund! :-D
Wenn du Verbesserungsvorschläge hast, oder einfach nur Lust hast über Magic zu philosophieren, oder ein paar Commanderspiele über Spelltable zu machen, dann komme gerne auf den Discord von Mana Entzug.