Mana Entzug #30 | Die 5 besten Commander aus Marsch der Maschine: Der Nachhall ft. Tobi

By Mana Entzug

Thursday, May 18, 2023

(Download this episode)

Heute habe ich wieder Tobi als Gast am Start. Gemeinsam gehen wir auf die 5 für uns spannendsten Commander ein, die das neue Set Marsch der Maschine: Der Nachhall zu bieten haben! Und dabei geht es nicht zwangsweise um die stärksten Commander, sondern auch um die interessantesten aus unserer Sicht. Natürlich darf wieder die Startphase nicht mit einer Umfrage fehlen (nachdem ich das letzte Woche vergessen habe :'D) und passend zum Thema diskutieren wir über die Sinnhaftigkeit eines Mikro Standard Sets und die Eindrücke die in der Umfrage zum Besten gegeben wurden. In der Endphase haben wir wieder ein paar schöne Kommentare aus den letzten Mana Entzugsepisode, auf die wir gemeinsam eingehen.
Wenn du Verbesserungsvorschläge hast, oder einfach nur Lust hast über Magic zu philosophieren, oder ein paar Commanderspiele über Spelltable zu machen, dann komme gerne auf den Discord von Mana Entzug.