Mana Entzug #5 | Die besten Budget Removal Zauber

By Mana Entzug

Friday, November 25, 2022

(Download this episode)

Um die besten Decks zu bauen, braucht man die teuersten Karten. Oder ist das wirklich so? In der fünften Episode von Mana Entzug stelle ich meiner Ansicht nach besten Removal Zauber für den kleinen Geldbeutel vor. Dabei geht es um jede Farbe, von Weiß bis Grün, aber eben auch um weitere Zauber. Somit kannst du vielleicht noch die ein oder andere Karte noch kennenlernen, von der du vielleicht zuvor noch nichts gehört hast. Wenn du noch andere Removal Zauber spielst, die ebenfalls sehr günstig sind, dann schreib es gerne in die Kommentare, oder als Bewertung, oder komme auf den Discord von Mana Entzug, um Karten in Echtzeit mit mir diskutieren zu können. 
Nun aber viel Spaß bei dieser Episode.