Mana Entzug #6 | Top 10 Karten aus Jumpstart 2022

By Mana Entzug

Friday, December 02, 2022

(Download this episode)

Es ist soweit, Jumpstart 2022, das letzte Magic Set dieses Jahr erscheint. Das Gameplay von Jumpstart 2022 ist so simpel wie genial! Zwei Booster öffnen, Karten zusammenmischen und los geht's! Aber welche neue Karten sind von Jumpstart 2022 gut für Commander geeignet? Das möchte ich in diesem Podcast mit euch anschauen und stelle meine persönlichen Top 10 Karten aus Jumpstart 2022 für Commander vor. Außerdem gehe ich wieder auf Kommentare, die ich über die jeweiligen Plattformen so erhalten habe. Des Weiteren erläutere ich meine Meinung zu 30th Anniversary Edition und was ich auch von den Reaktionen so mancher Magic Content Creator diesbezüglich halte. Viel Spaß bei dieser Episode und schreib mir gerne, was deine Lieblingskarten von Jumpstart 2022 sind und was du von der 30th Anniversary Geschichte hältst. Wenn du in Echtzeit diskutieren willst, komme doch gerne auf den Discord Server von Mana Entzug.