#084 - #swu004 - Unsere (Starter)Decks bei Star Wars Unlimited

By Mulligan Podcast

Monday, February 05, 2024

(Download this episode)

Willkommen zur 84. Folge des Mulligan Podcasts, in dieser Episode widmen wir uns dem Deckbau bei Star Wars Unlimited und geben Euch Tipps und Tricks für den Aufbau Eurer Decks.

Es wird auf offizielle Deckbuilder, deren Alternativen eingegangen und was die Designer so für Decks gebaut haben.

Daniel stellt seine möglichen Decks vor und gibt einen Einblick in seine verschiedenen Taktiken. Jens präsentiert ebenfalls sein Deck und was kann man nur sagen? "Einmalige" Doppeltangriffe und das Verteilen von +X/+X für doppelte Angriffe sind ein heißes Eisen. Seid gespannt, was sich die Jungs so ausgedacht haben.

Das ist noch nicht alles! Es gibt wieder nice Empfehlungen, neue Podcastrezensionen und massig freundschaftlichen Buddytalk.

Viel Spaß mit dieser Folge

Unsere Decks:
https://swudb.com/user/Mulligan_Podcast

Decks von den Designern vom ersten Set: