#087 - Was sind Living Card Games (LCG)? - Gast: Mark von Cards 'n Dice

By Mulligan Podcast

Monday, February 26, 2024

(Download this episode)

Willkommen zur 87. Folge des Mulligan Podcasts! 

Diese Woche tauchen wir nicht nur in die Welt der Trading Cards und Trading Card Games ein. Unser Gast, Mark von Cards 'n Dice, begleitet uns bei einer Diskussion über den Unterschied zwischen Living Card Games und Trading Card Games. Außerdem plaudern wir über unsere aktuellen Interessen und Erfahrungen im Bereich TCGs. 

Mark gibt uns einen Einblick in seine Erfahrungen mit Trading Cards und seinem YouTube-Kanal an sich. Es gibt dann noch einen tiefen Einblick in das LCG-Modell und dessen Vorteile bzw. Nachteile. Warum Marvel Champions ein kooperatives LCG-Erlebnis mit vielfältigen Helden und Schurken ist und noch viel mehr.

Reicht Euch das noch nicht, dann gibt es noch super Empfehlungen und freundschaftlichen Buddytalk obendrauf. 

Viel Spaß mit dieser Folge